Dienstag, 13. März 2018

Regenbogen....Rainbow....

...gestern auf dem Weg nach Hause....die Sonne schien und gleichzeitig kam ein bissel Regen vom Himmel....und siehe da - lange nicht mehr gesehen -

Sieht er nicht schön aus.....der Regenbogen

.....wo fängt er an und wo endet dieser????
...Ach...seufz.....

Fansocken...

...für einen Borussia Mönchengladbach Fußall-Fann....


Eigentlich war das von dem jungen Mann - räusper....lach...er ist so alt wie ich - ein Scherz...."Kannst Du auch Fußball-Verein-Socken stricken?" Und wie....kurz im Netz nachgeschaut und schwupp fündig geworden.

Am Samstag wurden diese überreicht und schwupp am nächsten Tag angezogen...nur leider...waren die Socken kein gutes Omen....der Verein hat verloren....Das nächste mal klappt es bestimmt Stefan!!!!

Material: 75% Schurwolle, 25% Polyamid, Gr. 42, Verbrauch ca.....habe ich vergessen zu wiegen, Sockenwolle stammt aus dem Hause Regia.