Freitag, 16. Februar 2018

Kalenderweisheiten....

...beinahe vergessen...aber jetzt...

....Hmm ob ich eins sein möchte...ehr nicht...aber putzig sind sie ja!
 ...das kommt öfters vor....manches ist wirklich zum ...


 In der Tat...kein Problem...Herausforderung...ich nehme sie an!


 ...seufz....ich will das nächste und hoffe....das es gaaaaanz weit weg ist!

Freitags-Füller 2018

1. Die Kombination schwarz weiß....oder doch anders herum weiß schwarz....wer weiß das schon ob das passt.

2. Es gibt Dinge in meinem Leben, die sind mehr als überflüssig.

3.  Pizza mit Spaghetti...jiami verdammt lecker und dann noch vom Lieblingspizzamann.....

4.  Das Wetter ist wirklich zur Zeit absolut ungemütlich.

5.  Ich sag besser nicht, was ich über bestimmte Menschen denke...sonst gibt es wieder Streit, also...muss ich schlucken...leider.

6.   Die Olympische Winterspiele sind diesmal sehr interessant .

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa und meinem Michliebenden 😊 , morgen habe ich geplant zum schwedischen Möbelhaus zu fahren und Sonntag möchte ich unsere Zweisamkeit ausleben......wer da wohl schlimmes denkt 😀 !
Heute möchte ich die vielen Besucher von Nah und Fern- auch anonym - hier auf meinem Blog begrüßen....u. a. aus Japan, Russland und sogar von den Philippinen...Wahnsinn...so weit weg und mein Blog wird gelesen, freue mich darüber😁...würde mich aber auch über den einen oder anderen Kommentar freuen....egal in welcher Sprache....wofür gibt es den Übersetzer!