Freitag, 26. Januar 2018

Freitags-Füller 2018

1. Den 1. Platz habe ich noch nie erhalten...stopp....doch...bei den Bundesjugendwettspielen, allerdings im Schwimmen....meine erste und einzige sportliche Urkunde!
2. Das eine betreffende Person nicht sieht, wie sehr er/sie/es mir sehr weh getan hat... , schade aber auch.
3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, dann....ich gehe mal überlegen...eigentlich widme ich dann meinen Hobbies.
4. Das sage ich schon seit sehr langer Zeit  "bleib locker".
5. Jedes Bild kann eine Geschichte erzählen.... .
6. Noch vor drei vier Jahren haben wir Spaß/Freude gehabt....danach hat sich eine Person zurück gezogen...ohne das er/sie/es gesagt hat.....und so getan als wäre nichts....
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi (Dschungel) inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich geplant,dem Chaos Herr ähm Frau zu werden und Sonntag möchte ich mit meinem Michliebenden genießen...natürlich auch die anderen Tage...versteht sich von selbst !
Anmerkung:
Es geht mir mittlerweile ein wenig besser, viele Wahrheiten sind heraus gekommen...welche ich allerdings nicht verstehen kann und muss....Die Zeit wird es bringen wie es weiter geht mit mir und ???...vor allem nach Ostern...seufz... Bin selber gespannt, wie dieses Jahr mein Geburtstag gestaltet wird.....wird er wieder so vergessen stattfinden wie letztes Jahr....oder hat man gelernt?