Freitag, 12. Januar 2018

Freitags-Füller 2018

1. Eigentlich habe ich  jetzt Lust in den Urlaub zu fahren/fliegen.....aber leider ist das noch lange hin, bis zum Inselurlaub (wohin, wird an dieser Stelle nicht verraten....nur so viel....es ist schön warm und viel Meer!)

2. Hin und wieder stecke ich einen bestimmten Ring an meiner rechten Hand.

3.  Spät am Abend schlafe ich regelmäßig vor dem TV ein....

4. Ich habe dem Herzenswunsch meines allerliebsten/meinem Michliebenden erfüllt und werde sehen was passiert.

5.  Das Jahr 2017 war kein gutes Jahr für mich....habe so viele negative Dinge entdeckt, erfahren, Intrigen, Lügen und mehr....das muss nicht sein, auch wenn Menschen ganz weit weg wohnen, sollten sie mich nicht angreifen...denn ich habe diese Situation nicht geschaffen!

6.  Du weisst, dass du alt bist da fangen die Zipperlein an...seufz...hier drückt es, dort zwackt es....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa und meinem Michliebenden, morgen habe ich den üblichen Samstagseinkauf geplant, und Sonntag möchte ich weiter an den Hochzeitseinladungen arbeiten....sind noch einige zu machen!



Keine Kommentare: