Freitag, 30. Juni 2017

...war mal wieder ein kleines bisschen...

...fleißig. Naja, ich nicht, ehr die Sticki!

Für einen Fußballfan - auf Wunsch der Ehefrau - ...hoffe ich habe die richtigen Farben getroffen...
Na....weiß einer um welchen Fußballverein es geht???

Dann hier vier zauberhafte...ähm engelhafte Schlüsselanhänger
...bestickt auf Leder (die Sticki hat nicht gestreikt) und die Rückseite wurde ebenfalls bestickt. Jetzt haben sich die vier kleinen Teilchen auf dem Weg gemacht und ich bin gespannt  ob es den Empfängern gefallen wird!

Material: Geschirrtuch, Stickgarn (hauptsächlich in Grün), Lederreste, Schlüsselringe, Kamp Snaps, Baumwollstoffreste, Stickgarn

Freitags-Füller 2017

1.  Vorübergehend ist ist das Wetter erträglich...nicht zu heiß und nicht zu kalt....sehr angenehm...
2.  Vorigen Sonntag habe ich mal was vom Grill gegessen....leeeecker!
3.  Ich könnte mal wieder ein bisschen Sport treiben...seufz, wenn nicht der innere Schweinehund immer so am gewinnen würde.... .
4. Der Fernseher wird noch kurz vorm Schlafen gehen eingeschaltet, egal wie müde ich bin.
5. Mein Rezept für eine Pizza Margarita ist besonders leeeeecker! 
6. Mir geht es jetzt trotzdem wieder ein bisschen besser, das Gespräch mit der Psychologin war interessant, aufschlussreich und sehr beruhigend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wonderwoman (mit meinem Kollegen und zwei ehemaligen Schülern) , morgen habe ich geplant, eine leckere Kohlrabi-Lasagne zu kochen - werde berichten und zeigen -  und Sonntag möchte ich  mein Kind gaaaanz dolle drücken!