Freitag, 8. Dezember 2017

Strickblockade....gleich Strickwiderstand...

Seit Anfang diesen Jahres stricke ich an diesen Herrenpullover....Ich kam sehr gut voran und war eigentlich frohen Mutes das dieser recht schnell fertig wird.....


Dann ereignete sich was und ich konnte das Teil nicht mehr in die Hände nehmen, geschweige denn weiterstricken. Es ging einfach nicht!...Alles andere konnte her- und fertig -gestellt werden....nur....dieser Pullover nicht!

Hab mich dann aufgerafft - vielleicht ist ja doch noch ein Licht am Horizont, was mich ein wenig umgestimmt hat....und ja...so langsam wird das Teil fertig...ob die betreffende Person weiß...wie viel Mühe, Ausdauer und Liebe drin steckt...???


Heute laufe des Tages alle vier Teile zusammen genäht...sieht ja recht passabel aus, oder?


...Jetzt fehlt nur noch der Schalkragen...und fertisch.....und ehrlich, dat Teil sieht dem Original verdammt ähnlich....nur die Strickanleitung ließ hin und wieder zu wünschen übrig!

Keine Kommentare: