Freitag, 8. Dezember 2017

Freitags-Füller 2017

1.  Der beste Weg um Kindern Werte näher zu bringen, so sollte man diese ihnen vorleben....
2.  Die verschiedenen Arten von Kopfschmerz/Migräne lese ich gerade, und mir brummt fast der Schädel...so viele verschiedene Arten...Formen....oh weh .
3.  Mein Adventskranz ...ähm habe keinen, es sei denn meine bessere Hälfte hat einen besorgt und überrascht mich damit .
4.  Wie abgebrüht und verlogen manche Menschen sind, ist unglaublich.
5. Es nähert sich  in großen Schritten das Weihnachtsfest.... .
6. Es ist manchmal nicht alles ganz einfach, um die Wahrheit zu sagen. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. der Fertigstellung des Pullovers , morgen habe ich geplant, mal ins Städtchen zu fahren und Sonntag möchte ich meine liebste Freundin besuchen....ich freue mich schon wie Bolle darauf!

Keine Kommentare: