Freitag, 29. Dezember 2017

Adventskalender 19 bis 24

Ich gestehe, ich hänge ein bissel hinterher....aber jetzt. Zu meiner Entschuldigung ist zu sagen ähm schreiben, das ich am 21.12. erst wieder nach Hause gekommen bin und die Weihnachtsvorbereitung standen an....

Trotzdem, ich hätte mal zwischendurch - 18. - 24.12. - mal ganz kurz Piep machen sollen....

Am 19.12. durfte ich ein etwas größeres rotes Packel öffnen...und schwupp.....boah...ein total super tolles Täschchen...Kosmetik, Häkel- oder Strickzeug, oder oder oder....wunderschön....und ...jetzt bitte nicht lachen...ich habe noch nie Papierstoff berührt...fühlt sich nicht schlecht an.....


...Irgendwie ist Nr. 20 weg...grübel...ich werde nachher in der Kiste nachschauen...versprochen!

Am 21.12. - das habe ich dann zu Hause geöffnet - ...purzelte dieses Beutelchen aus der Tüte....Jaaaa supi...ich liebe diese Teilchen - mittlerweile finde ich sie besser als jede Stecknadel - ....Knuutsch...


Am 22. ...jaaa Näma-Nadeln...supi....sehr gut...zumal ich die Tage mindestens drei Stück beschädigt habe (nein, nicht von dieser Packung!)...


Am 23.12. kam dieses Baumwollknäulchen zum Vorschein.....seufz ein wunderschöner Violettton...


Und jetzt....der Heiligabend....der 24.12. ...durfte ich das große Packel auspacken...ratzfatz....was mag sich darin verstecken.....wow....wow...ohne Worte...

Eine Tasche zum Umklappen ....wunderschöne Farben (schwarz, grau)....


Einmal in der hängenden Position...
....Ach liebe Adventskalenderwichtelma....ich weiß gar nicht wie ich mich bei Dir bedanken kann und soll....es hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet jeden Tag - in der Reha - ein Packel von Dir zu öffnen und es zauberte mir ein kleines Lächeln im Gesicht....jedes Teilchen wunderschön und mehr...vielen, vielen lieben und geknuddelten Dank...alles war absolut perfekt!

Mächtig vielen lieben Dank an Euch beide  - Katha und  Janny - für die Orga und Durchführung!,
Würde mich sehr darüber freuen, wenn es nächstes Jahr auch wieder einen Kalender gibt, und melde mich schon einmal vorsorglich an....wenn dies möglich ist!


1 Kommentar:

stellaluma hat gesagt…

Wow....tolle Geschenke hast du ausgepackt, aber die Tasche ist ja der Knaller!!
Genau mein Style und meine Farben - ich glaub die hat sich verirrt im Weihnachtstrubel den Empfänger versechselt oder so :))

Wünsch dir einen guten Rutsch und ein hoffentlich gesundes neues Jahr.

LG Petra