Mittwoch, 8. November 2017

Adventskalenderwichteln 2017 - Teaserzeit

Eine Kleinigkeit gewerkelt.....seufz....am liebsten würde ich ja...ach neee...ab ins Packel, oder?


Ein kleiner Einblick  ...alles muss noch verpackt werden....


6 Kommentare:

ELKE hat gesagt…

Hach, das sieht schon schön Weihnachtlich aus und ich bin gespannt, wer sich über die Engel freuen kann.
LG Elke

Faden-Zauber-Kirberich hat gesagt…

Bin gespannt, wie die Engel unverschwommen aussehen. Die Papiertüten scheinen dieses Jahr als Verpackung sehr beliebt zu sein.
LG Sabine

Schnurpflady hat gesagt…

Oh, da bin ich gespannt, was bei dir alles aus dem Kalender hüpft. Gerade wenn es manchmal schwerfällt, etwas wegzugeben, sind das doch die schönsten Geschenke, weil sie eben von Herzen kommen ;-)

Liebe Grüsse
Schnurpflady

anni.k hat gesagt…

Das sieht nach Engelchen aus.....schön! Auch du scheinst dieses Jahr auf Packpapier(tüten) gesetzt zu haben. Ich bin schon sehr gespannt was alle am Ende gezaubert haben.
LG Anni

Nähoma moni hat gesagt…

Ach ja, das kenne ich auch, man verschenkt nur was man auch selbst gern mag. Man verschenkt es aber mit liebe und gern, deshalb weiß man, das der/ die Beschenkte sich auch sehr drüber freuen wird. LG moni

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Sieht schon mal sehr gut aus... auch bei dir bleibt es spannend
Grüße Sonnenblume