Mittwoch, 3. Juni 2015

Noch ein Mama-Kissen....

...aber auf Wunsch!

Ich wurde gefragt, ob ich ein bestimmtes Muttertagskissen  noch einmal herstellen könnte, allerdings in den Farben altrosa und grau....

Gesagt, getan, ab in den Stoffladen und drei verschiedene Patchworkstöffchen ausgesucht und 
zusammen genäht.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder....mir gefällt. Hat auch was gutes, ich werde mutiger beim Patchen....wenn man bedenkt, das ich erst einmal alles papiermäßig mehr oder weniger genäht habe..lach (neeee...zeichentechnisch zu Papier gebracht, ausgemessen, auf Pappe gezogen...und dann alles wieder zusammen gefügt - allerdings mit Klebestreifen).


...die Rückseite einfarbig und ein Hotelverschluss...ich mag ihn!


Material: Patchworkstoffe, Stickgarn und 1 Inlett (35 x 35 cm)