Donnerstag, 14. Mai 2015

Für unseren Papa...


...ein besonderes Kissen! (Unikat!)

...auch wenn in diesem Spruch sich ein Grammatikfehler eingeschlichen hat, so ist er dennoch
genau richtig für unseren Vater!

An dieser Stelle muss ich gestehen, das dieser Spruch nicht auf meinen Mist gewachsen ist, sondern...mal wieder geklaut  abgeschaut  (der/die Urheber/in mag mir verzeihen!)...- ursprünglich war es ein Plotterspruch - ...und in eine Stickdatei umgewandelt.

Fazit: unser Vater hat sich wie Bolle gefreut!

Material: Stickgarn, Kissen (35 x 35 cm) und Baumwollstoffe

Der April....

...ist fast fertig. Nur noch 21 Grannys mit der letzten Farben umhäkeln.



Der Mai kann dann kommen....yeah....

Neue Blumen....

....wurden endlich neu eingetopft!

Ich muss ja mal sagen, das mein Liebtöchterlein wirklich wunderschöne blühende Pflanzen ausgesucht hat.

Gebe zu....das Vorbeet sollte doch ein wenig vom Unkraut (in diesem Fall von widerspenstigen Grashalmen) befreit werden.


Hier fast die gleichen Blümchen nur in weiß....

 ....sieht doch nicht schlecht aus, oder?....
 ...und die Außenfassade von der Waschküche sieht jetzt auch ein bissel bunter aus...hmm nur was für Blümchen hat da mein Liebtöchterlein ausgekauft.


Aber ich werde noch Lavendel besorgen... (oh die duften so herrlich)...und diese werdemdann auch im Vorbeet eingepflanzt - die Schmetterlinge werden sich bestimmt darüber freuen...natürlich auch die Bienen - ....Hmm hoffentlich hält mein derzeitiger grüner Daumen an....seufz