Freitag, 25. April 2014

Was fürs Hobby....


...habe ich gestern mal gezaubert.....

Allerliebst, oder???? Zum Kaffeegenuß den passenden Tassenteppich......

Material: Baumwollstoffe, Stickgarn, Volumenvlies.....

Freitags-Füller 2014

1. So langsam kann der Sommer kommen.....yeah...
2. _________ und genau deshalb __________.
3. Mein Gefühl sagt mir, das ich nicht abgenommen habe...aber die Kleidung zeigt was anderes...komisch!
4. Es ist grün in der Natur...die Schattierungen der Bäume...schöööööön...von hell nach dunkel
5. Ich habe eine Schwäche für so viele Sachen.....alles hier aufzuschreiben, das würde den Rahmen sprengen..seufz...diese Süchteleien...
6. Ich mag Kommentare und gebe selber auch gerne welche ab....Was bringen wir unseren Schülern bei...auch bei negativen Äusserungen, auf die Etikette achten und es positiv verpacken...gar nicht mal so einfach, oder?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich viele Sachen (Kassenbuch, Aufräumen...seufz und meinem Liebschwesterlein gratulieren) geplant und Sonntag möchte ich  eigentlich nichts tun...aber leider muss ich das...seelisch auf die Schüler/innen vorbereiten..seufz, die Ferien sind vorbei!