Freitag, 6. September 2013

Freitags-Füller 2013


 1. Es ist ungewiss, was die Zukunft so alles bringen wird....die Wahlen, das Leben ach einfach so viel.

2. Eine selbst gebackene/hergestellte Pizza Margarita ist leicht zu machen.


3. Ich habe es gerne, wenn alles so reibungslos abläuft....aber das ist Wunschdenken....denke u. wünsche ich mal weiter.

4. Der Tausch bzw. Kauf und Verkauf war es wert .

5. Über meinem Sofa hängt seit ca. acht Jahren ein verdammt schönes selbsthergestelltes/gemaltes Bild meines Liebtöchterleins....in verschiedenen violetttönen gehalten...sehr abstrakt.


6. Meinen nächsten Kurzurlaub, darauf freue ich mich sehr, da werde ich eine gaaaaanz liebe Person besuchen fahren.....freu freu freu


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (muss leider ausweichen, denn ich schaue kein Fussbal...urgs), morgen habe ich den üblichen Hausfrauenwahn geplant und Sonntag möchte ich wie immer nichts tun...das ist auch so ein Wunschdenken... !