Freitag, 21. Juni 2013

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....




Das Bild wurde gemopst von hier

....mein Liebtöchterlein zu Deinem bestandenen Abitur und noch viel mehr. Boah was bin ich stolz auf Dich!
Verdammt stolz und vorallem, das Du das ganze so durchgezogen hast mit allem drum und dran.....Du kannst selber sehr, sehr stolz auf Dich sein...und vorallem was für eine Abi-Note (ich verrate sie mal an dieser Stelle ....1,8)

Freitags-Füller 2013

1. Wasser von oben manchmal gut und manchmal schlecht, aber wenn es dann in Kübeln kommt....nenene.....
2. Sie schien...die Sonne... heute mittag.
3. Ich wünsche mir das die Wassermassen sehr schnell wegfliessen und das den Flutopfern sehr schnell und unbürokratisch geholfen wird.

4. Manchmal ist es besser als gar nicht.....hmm...ich überlege noch!
5. Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, hmm...dann ein Gerät was alles kann...Wäsche sortieren, in die Wama stecken, rausholen, aufhängen, abhängen, falten, bügeln, einräumen, zwischendurch die Spülmaschine befüllen und und und...ach...das ist leider Wunschdenken, oder gibt es das schon????

6. Liebe(r) Gott , ich möchte dir sagen lass es nicht mehr so viel regnen...ein bißchen schon...in der Nacht und tagsüber die Sonne...aber auch nicht so heiß....das tut uns Menschen, den Tieren und der Natur gut!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich Aufräumen, saubermachen und ein bissel werken geplant und Sonntag möchte ich die kleine Geburtstagsfeier meiner kleinen Nichte geniessen...und mein Liebtöchterlein mächtig dolle drücken !



Sommer-Wickel-Wichteln

Schon gestern durften die Sommerwickelknäulchen aus ihren Päckchen befreit werden. Ich habe es leider nicht geschafft....ich war gestern Nachmittag zu müde, kaputt und mehr, aber dafür heute morgen...

Ein kleiner Einblick vom Sommerknäulchen....seufz, leider kann ich es noch nicht abstricken bzw. wickeln, weil ich immer noch das Tuch auf den Nadeln habe (aber nicht mehr lange...dann...fertig...)....aber dann!

Jetzt habe ich das nächste Problem....wer ist die geheimnisvolle Wichtelmama....manno....ich habe es doch nicht so mit dem Rätseln, aber egal, ich bekomme es schon raus....Aber liebe Wichtelmama...jetzt schon einmal vielen lieben geknuddelten Dank...das Garn fühlt sich wunderschön an und die Farben.....schööööön!