Dienstag, 18. Juni 2013

Das letzte Wollfeenpäckchen

...durfte ich vorige Woche auspacken.

Meine Wollfee (wurde schon von mir enttarnt...) hat für mich ein Korb gehäkelt (das muss heftig gewesen sein...die dicken Jerseystränge und die dicke Nadel...wahnsinn)...wunderschöne Socken , leckere kleine Pralinen (ähm....vor dem Fototermin schon aufgegessen), Engelnotizblock, eine Teetasse, leckeren Tee, Buch und und und...


....und der Korb wurde direkt in Beschlag genommen...seufz, hoffentlich bekomme ich dieses Tuch mal fertig...es hat mich schon ein wenig geärgert (musste 200 Reihen aufribbeln, das war sehr gemein!)

Liebe Alexandra auf diesem Wege möchte ich mich gaaaanz dolle für die schöne Wollfeenzeit bedanken und das letzte Pakete war der Hammer. Vielen lieben geknuddelten Dank an Dich!

Lets Rock....

....dum dum dum.......hey drei Gitarren oder doch Bass....hmm vom den Saiten her sollten es Bassgitarren sein, vom Korpus sind es Gitarren (fehlen also noch drei Saiten).

Meine zwei Süssen finden diese Teilchen zwar sehr schön, aber ihre Meinung "das sind Gitarren, denn ein Bass hat einen längeren Hals und einen schlanken/kleinen Körper"...ok....werde mal das Liebtöchterlein bitten mir einen Bass zu zeichnen und mal schauen, vielleicht digitalisiere ich ihn dann.

Material: Lederimitat, Nicki, Füllwatte, Karabinerhaken, Bänder