Freitag, 7. Juni 2013

die etwas andere Tasche






inspiriert von einem Beitrag von hier....dachte ich so bei mir "das versuche ich auch mal" und eine Erinnerung kam hoch. In der Schule durften wir im Handarbeitsunterricht aus Baumwollgarn Einkaufstaschen gehäkelen, allerdings mit nicht Luftmaschen, sondern Stäbchen und mit Hilfe eines verdammt dicken Bleistiftes.......und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, war meine Einkaufstasche in rot.....und wurde fleissig von meiner Mutter zum Einkaufen benutzt.

Aber hier mein Ergebnis.....in dieser Tasche schlummern fünf große Sweeties.....


hängend....



Total einfach und schnell hergestellt....zusammengerechnet habe ich knapp...grübel...vier Stunden gebraucht (verteilt auf drei Tage)...wird nicht das letzte Netz bleiben!

Material: Baumwollgarn (vom Discounter), Häkelnadel 2,5 mm, Verbrauch ca. 65 gramm

Freitags-Füller 2013

1. Ich hab getan ...war beim Frisör...Haare ab!


2. Liebtöchterlein und mein Michliebender sind  die Nummer 1.
3. Jetzt kann der Sommer kommen...aber aber ich habe nix zum Anziehen...doof!

4. Habe keine Apps...da mein Handy diese nicht zu lässt....... meine Lieblings-App.

5. Die Freiheit ist unendlich und was kostbares .

6. Bin kein Warmduscher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich üblichen Hausfrauenwahn geplant und Sonntag möchte ich mal nix tun !