Dienstag, 1. Januar 2013

Happy new year....frohes neues Jahr....2013


....das wünsche ...hicks....ich Euch allen...hicks. Ups ich habe einen kleinen Sitzen..verzeiht...zwei Gläser Sekt und ich bin hinüber...hicks.

Neue Vorsätze, alte von Bord geworfen...und ich bin so gespannt, was das neue Jahr so alles bringen wird.

Hmm...also ich habe erst einmal bis Ende dieser Woche noch Urlaub (freu freu...ich kann meinem Hobby mal so richtig fröhnen)...dann die Anzahlung für unseren Urlaub machen (Insel Jersey)...diesmal ohne Liebtöchterlein. Ach das neue Jahr wird so manches neue bringen...Liebtöchterlein macht ihr Abitur, dann evt. Studium (fragt sich nur in welchem Ort...ich kann nur hoffen, das sie hier in der Nähe bleibt)....

Gut Nächtle...und alles Liebe für Euch...und bitte diesmal nicht traurig sein...weil dieses bzw. voriges Jahr habe ich keine Karten verschickt, bin nicht dazu gekommen...aber in diesem Jahr...jawohl, versprochen und wird nicht gebrochen...hicks...