Samstag, 1. Dezember 2012

01.12.....

...d. h. heute kann und darf man von seinem Adventskalender das erste Törchen öffnen! In meinem Fall ein Säckchen oder Söckchen.....

Mein Kalender ist von Susanne und ach einfach schöööööön....mächtig viele kleine Säckchen und Söckchen....und hibbel...ich darf nur eins jeden herausziehen und öffnen..... 

tatatataaaa....Numero eins.


Schöne kleine Baumwollstöffchens...schöööööön, etwas für meine Hände (kommt wie gerufen), Schoki (noch nicht vertilgt) und eine tolles Plätzchenrezept...hmm, denke mal, ich werde es heute ausprobieren! Ergebnisse werden gezeigt, versprochen.



Liebe Susanne, vielen lieben und geknuddelten Dank an Dich....bin so gespannt, was Du da alles gezaubert hast.

Advent...Advent...

 ...nein, erst morgen, aber heute darf man ja ein  Türchen vom Adventskalender öffnen und hier ist einer meiner ...traue es mich gar nicht zu schreiben...drei Adventskalender. Ich liebe so etwas...kleine geheimnisvolle Päckchen zu öffnen und sich überraschen zu lassen.


Heute durfte ich das erste Säckchen von Danielas Adventskalender öffnen...



Ich liebe Bänder (noch so eine Sucht von mir...leider!)...und vielen lieben geknudelten Dank an Dich liebe Daniela....

Es hat....

...geschneit, zwar nicht viel (ein Segen)...aber immrhin ein bißchen... 



.....
Auch unsere Mülltonnen haben etwas abgekommen. Gestern haben waren die Deckel zugefroren....und heute morgen hatten sie ein weißes Häubchen...

Freitags-Füller 2012

1. Ach ich bin so im Stress...arbeitsmäßig und ein bissel privat, aber das regelt sich alles laufe der Zeit.


2. Heute (01.12.) werden wir (Liebtöchterlein und ich) unseren  Adventskranz fertig stellen.

3. Dieses Wetter ist zum Mäusemelken...Kopfis lassen grüßen! Aber trotzdem finde ich es herrlich...schön kalt, ein bissel Schnee...ach..Weihnachten kann kommen.

4. Werbung....davon habe ich genug gesehen.

5. In den nächsten Wochen muss alles hier auf hochglanz poliert ähm gesäubert werden, wir erwarten über die Feiertage Besuch...seufz...egal, der übliche Putzwahn muss ja eh getätigt werden.

6. Alles wird gut sagte meine Oma (väterliche Seite) immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Lümmelsofa (werde eh darauf einschlafen - was ich auch gemacht habe), morgen habe ich den üblichen Hausfrauenwahn inkl. Adventskranz geplant und Sonntag möchte ich unseren Vater zum Geburtstag gratulieren und besuchen...wahnsinn 75 Jahre....!