Freitag, 20. Januar 2012

Freitags Füller 2012



1. In der vorigen Woche war viel los, zu viel Arbeit, müde ach...ich will nicht jammern!


2. Einen freien Tag in der Woche möchte ich wieder haben (er wurde mir für die nächsten zwei Wochen gemopst) oder ist das zuviel verlangt?


3. Mein letzter Spontankauf war gestern....ich habe Zubehörteile für dre kleine Geburtstagskuchen gekauft....


4. Ach, da könnte ich so viel schreiben.....es macht in meinen Augen keinen Sinn.


5. Kann bitte mal jemand die Sonne schubsen?.....ich will Sonne, Wärme....


6.Antrag bei der Krankenkasse muß noch gestellt werden, das Finanzamt beruhigen.....und ich hoffe, das es klappt.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi (hoffentlich schlafe ich nicht wieder auf dem Sofa ein), morgen habe ich den üblichen Hausfrauenwahn und nähen geplant und Sonntag möchte ich wie üblich nichts tun....aber das ist Wunschdenken!