Freitag, 2. September 2011

Merkwürdige Funde...

haben meine zwei Liebenden gefunden!

Wo? In unserem Garten, als die Wiese gemäht wurde...ein riesen Pilz.....hmm könnte man eine herrliche Mahlzeit davon zu bereiten, nur leider wissen wir nicht, ob es sich um einen essbaren oder einen den man lieber meiden sollte! Wir werden diesen Pilz im Wald aussetzen....


Ja....was kann das den wohl sein???

Ich durfte es gestern nach Hause fahren, habe aber keine Ahnung wie man es bedient, aber ausprobieren wollte ich es schon immer und jetzt.....??




Ich weiß nur, es ist verdammt alt (lt. Aussage meiner Mutter stammte dieses Teil von meiner Urgroßmutter, also ist das Teil etwas über 100 Jahre alt!). Das Teil stand bei meiner Mutter im Wohnzimmer und sie will sich von einigen Dingen trennen, da sie das Zimmer umdekorieren bzw. neu möbilieren will.....














Ein Spinnrad, voll funktionsfähig....nur wie macht man das....ich werde mal googeln, vielleicht gibt es bei uns in der Nähe einen Kurs übers Spinnen....lach, Frau Wupperbaer wird spinnen...sehr zweideutig!

Freitags Füller 2011


1. Wenn ich heute Nachmittag Dienstschluss habe, dann....ja was mache ich dann? Lach, nach Hause fahren, ich Dummerchen.

2. Die Zeit dreht sich immer weiter.

3. Ich muss daran denken, wie es vor fast 18 Jahren war, und wo ist die Zeit geblieben???

4. ?????? gibt es heute zum Abendessen, mehr kann ich dazu nicht schreiben, weil ich es heute auch nicht zubereiten werden. Das ist das Geheimnis meines Michliebenden!

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten: dies ist eine automatisch generierte Nachricht...

6. Spätabends sollte man in Ruhe einschlafen können, wenn da nicht die störenden Anrufe (Call-Center) wären.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi im TV, morgen habe ich den üblichen Hausfrauenwahn geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts tun!