Freitag, 20. Mai 2011

Freitags-Füller 2011



1. Heute könnte ich eigentlich mal nichts tun, länger schlafen und mehr, aber das geht nicht, bin schon wach ....und gleich ruft die Pflicht!


2. Den Paprikatopf von meinem Michliebenden ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.


3. Wenn ich so neben mich schaue, herrscht hier irgendwie das Chaos, weil ich kaum Zeit habe, es zu beseitigen.....wo sind die Heinzelmännchen geblieben?


4. Am Mittwoch bin ich mit einer Migräneattacke aufgewacht und viele Stunden später war die Attacke vorbei; ich war froh als diese vorbei war.


5. Es gibt Leute hmm...die wirklich lieb und nett sind, und wiederum gibt es welche, die ein wenig nervig sind!


6.Ob es komisch ist, kann ich nicht sagen, aber vor dem Wecker wach zu werden ich finde das immer zu komisch; bis es mal schief geht....ohne den Wecker zu stellen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen entspannten Abend mit vielleicht Nichtstun (aber wie ich mich kenne, werde ich noch einiges tun), morgen habe ich ein bißchen Aufräumen, Nähen, Einkaufen, dat Kind zur Fahrschule bringen geplant und Sonntag möchte ich wie sollte es anders sein, einfach mal Nichtstun, Schwiegerma in Spe besuchen....und mich seelisch auf die nächsten Schülerpraktikanten (21 Stück) vorzubereiten.