Samstag, 30. April 2011

Lunchbag

Meine erste genähte Lunchbag! Kommentar von meinem Liebtöchterlein "Hey, das ist aber ein niedliches Kosmetiktäschchen"....ähm Lunchbag fürs Frühstücksbrot etc......Aber die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht!


So sieht sie aus....wie eine kleine Einkaufstüte!....mit einer Sticki....



Ups, hier ist sie ein bißchen kleiner geworden! Eingerollt, damit nichts hinaus fällt


Hier von hinten! Ich gestehe, ich habe die Kam Snaps auf der falschen Seite eingeschlagen....aber das macht nichts!



Ich fand die Stickdatei von Britta "Talk-To-Me II" wunderschön und fand es auch Klasse, das sie als Draufgabe noch ihr Ebook kostenlos dazu gab! Ehrlich, sie hat sich verdammt viel Arbeit und Mühe damit gemacht....ich als bekennendes Anleitungsdummie, habe ihre Anleitung wunderbar verstanden! DANKE!!!!


Material: Wachstuch, Filz, Kam Snaps, Stickgarn und Baumwollstoff

Lucky Stairs....

....so heißt das neue Ebook von Zauberglöckchen!

Ok, ok, ich gebe es zu....mußte mindestens dreimal ribbeln (ich stand so irgendwie auf ne Leitung).....aber jetzt kann sich das Ergebnis doch fast sehen lassen, oder?


Aber das Tuch ist noch nicht fertig, nur gerade mal 1/4, d. h. 3/4 fehlen noch!

Ein Heide-Tuch

...habe ich vor einiger Zeit gestrickt! Eigentlich wollte ich ein anderes Tuch stricken, aber Strickanleitung und ich standen irgendwie auf Kriegsfuss! Ribbelmonster hat dann gewütet und heraus gekommen ist dann dieses Tuch:


von vorne....


Eine wunderschöne gefärbte Merinowolle von Birgit .


Material: handgefärbte Merinowolle, ca. 200 gr. - hellviolett, hellblau und ein dezentes pink.