Sonntag, 28. November 2010

1. Adventssonntagspäckchen

Jaaaa, heute durfte ich zwei kleine aber feine Päckchen öffnen und die anderen drei ungeöffneten (schade!) müssen auf die jeweiligen Sonntage warten!...ob ich das bis dahin aushalte????? Ich muss dazu auch noch schreiben, das es sich um zwei verschiedene Wichteleien handelt!!!!

Als erstes habe ich ein wunderschönes Bild ausgepackt (inkl. einem kleinen Kosmetikherzchen, das hat sich mein Liebtöchterlein gekrallt) und...wow...viel viel schöner als auf den Fotografien. Liebe Britta...ohne Worte und...tooooll, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll...sprachlos bin bin! Daaaaanke!

Das zweite Päckchen - das hätte ich beinahe vergessen...(peinlich)...war wie folgt beschriftet "Vorsicht beim Öffnen"...oh...hmm, was muss so vorsichtig geöffnet werden? In der Tat eine etwas leicht zerbrechliches kam zum Vorschein, wohlbehütet in zwei wunderschönen Nikolaussäcken verpackt...ja, was ist das denn? Einen lecker duftenden Christstollen...oh freu freu freu...woher weiß meine Wichteline, das ich so etwas mag...das beste daran ist, diesen darf ich gaaaanz alleine essen (meine Zwei mögen so etwas nicht!)....lecker!

Liebe unbekannte Wichteline, vielen, vielen lieben Dank....und ich grübel noch ein wenig nach, wer Du sein könntest, denn die Stadt in der Du wohnst....habe ich schon herausgefunden.....

Wann ist denn endlich der 01.12.?

Seit einigen Tagen schleiche ich um diese Vaser herum, gefüllt mit einem wunderschönen Adventskalender (Söckchen und Säckchen) und mächtig vielen Geheimnissen.
....und bin ja so gespannt, was Sandra da so alles eingepackt hat???? und an dieser Stelle, vielen lieben Dank Sandra!

Wollfeen 12.....das zweite...

..Päckchen ist von meiner Wollfee eingetroffen. Schon vor einigen Tagen, aber jetzt - endlich, ich hatte meine Kamera verlegt und in den letzten Tagen habe ich mir die von meinem Michliebenden ausgeliehen, aber oh durch ein Wunder ward meine Kamera im Zimmer meines Liebtöchterleins wieder aufgefunden worden!)

....hier eine kleine Innenansicht mit einigen Zetteln versehen....jaaa in der Tat...
da ich ja sehr neugierig war und bin...folgte ich den Zetteln. Ich habe anfangs ein bißchen geraden, was sie doch damit meint u. a. "für kalte Füsse"...woher weiß meine Wollfee, das immer kalte Füsse habe.....
....in der Tat etwas für kalte Füsse (was für Socken und vorallem das Muster...wahnsinn kann ich dazu nur schreiben), leckere Nougartschokis (alles alleine aufgeschmaust!), leckeren Adventstee...ich warte auf den 01.12. dann kann ich Tag für Tag einen leckeren Tee geniessen und wunderschöne Stoffreste - so schreibt es meine Wollfee.

das sind aber sehr große Stoffreste.....aber wunder, wunderschön!
Liebe Wollfee, mächtig vielen lieben und geknuddelten Dank an Dich...einfach toooooll...aber diesmal schimpfe ich nicht mit Dir...obwohl bei diesen großen Stoffresten, ja, da müßte ich schimpfen...aber wunderschön! Aus dem violettfarbenen Nicki habe ich schon etwas gezaubert...einen kleinen süssen Knuddie!

Advent, Advent ....ein Lichtlein brennt

....und heute schon eins.....
Bald folgt das zweite, dritte und vierte Lichtlein ...schwupp Weihnachten steht vor der Tür...
Wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent!