Sonntag, 31. Oktober 2010

Was könnte das nur sein?

Was ganz neues und - ups - zwar bald...nämlich hier...oh, das darf ich ja noch nicht verraten, aber hier dürft ihr gerne mal schauen!

Mega viele kleine Rollen...

Nämlich kleine gedrehte Filzrollen, getarnt als Schlüsselanhänger
So klein und fein, passend für jede Tasche und vorallem, für alle Fälle
in leicht geöffneter Form.....und es paßte eine Menge rein u. a. Einkaufswagenchips, Euros, Lippenstift, Notfall-Bonbons....oder was Frau/Mann so braucht.
Bislang stand ich ja sehr auf großen Kriegsfuss mit Reißverschlüssen! Endlosreißverschlüsse haben mir die Angst genommen. Manno, so etwas von einfach, selbst mein Liebtöchterlein hat es letztens geschafft - ohne Anleitung von Muttern - einen Reißverschluß in ihrer selbstgenähten Tasche zu nähen (lobet das Kind), und dann noch in solche kleinen feinen Rollen. OK...aber so einen kleinen Gedankenfehler habe ich bei den ersten zwei Rollen gemacht, aber danach.....aaaaah der Groschen ist gefallen, ich musste nur etwas bestimmtes weg lassen und später wieder dazu fügen! Jupp, geschnallt und die ganzen dicken Filzplatten verarbeitet!
Material: Filz, Reißverschluß und Karabinerhaken...ähm und eine gute ausgeliehende Zickzack-Schere (zwinker!)