Freitag, 4. Juni 2010

...noch nachträglich "Vatertags-"Socken

...gestern erst fertig geworden,hat sich irgendwie hingezogen, diese großen Männersocken...seufz, aber unser Pa hat sich riesig gefreut!

Anfangs war ich ja sehr skeptisch, wegen diesem Knäulchen (ich hatte es unter häßlich eingestuft), aber so gestrickt, jaaaa...ich könnte mich so ein bißchen damit anfreunden Material: Opal-Abo-Sockenwolle (75/25), Gr. 44 Verbrauch ca. 70 gr.

....Prüfung...Knuddies....oh je...

Nein, keine Prüfungs-Knuddies! Unsere Azubis haben ihre schriftliche Prüfungen hinter sich und so wie es ausschaut, haben sie sie bestanden.....aber in ca. 1 bis 2 Wochen kommt die mündliche und dann sind sie fertig mit ihrer Ausbildung und ich wünsche allen mächtig viel Glück und das sie auch eine super tolle Arbeitsstelle bekommen!

Diese drei süssen Knuddies gehen morgen auf Reisen, zu einem Geburtstagskind...bin mal gespannt!


Zwei allerliebste Herzchenknuddies und ein Glücksschweinchenknuddie.

Material: Nicki, Watte, Kordel, Karabinerhaken und Baumwollstoffe

Farbe bekennen.....

Ja....diesmal bin ich auch dabei....FARBE BEKENNEN....zwar hänge ich mit den Farben ein wenig hinterher....aber hier die erste Farbe BLAU:

Eine kleine Ansammlung von eines meiner Lieblingsfarben....Stickgarn ganz in blau, welche auch sehr fleissig benutzt werden....und in fast jeder Stickerei ist ein kleiner Farbtupfer blau dabei!
Bis zur nächsten Farbe!

Freitags-Füller


1. Ich habe gesehen das die Sonne scheint, wow...und jetzt immer noch..süchtel .

2. Vormittags, wenn ich alleine bin, ist die schönste Zeit des Tages .
3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt ein klein geschnittenes hart gekochtes Ei; klein geschnittene Gewürzgürkchen....Kräuter und mehr verrate ich nicht .

4.An den Kindern sieht man, wie alt man wird, wenn man es ganz genau betrachtet.
5. Meine Füße tun mir vom vielen herum laufen weh....
6. Bundespräsidentwechsel, keine Frauenquote (?) , soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufm Krimi , morgen habe ich den üblichen Putz- und Einkaufswahn geplant und Sonntag möchte ich mich in der Sonne reckeln....!