Montag, 1. Februar 2010

zwei kleine süsse Schlüsselanhänger....

Heute morgen gaaanz früh gekauft und schon gestickt/genäht......sieht der graue nicht putzig aus?

Ein kleiner Versuch in rosa.....
Beide vereint hängen sie nun am Türgriff.....


Kommentar meiner Tochter: "Wann hast Du die denn gekauft"...ähm gekauft, nein selbst hergestellt dank Sticki und Fingerfertigkeiten.."Boah!"...

Und wer noch mehr von diesen kleinen knuffigen Kerlchen sehen und vielleicht selber sticken möchte....einfach mal hier nachschauen, dort gibt es sie auch als kleines Schmusebärchen.

Material: Nicki, Plüsch, Karabinerhaken, Kordel und Watte

Broken Hearts....

... so heißt auch die Stickdatei und hey...einfach nur klasse. Dieses "broken heart" habe ich auf ein Handtuch gestickt (inkl. Namen)....und ab die Post. Bin mal gespannt, was die Empfängerin dazu sagen wird!Übrigens genau richtig für den 14.02......den dieses geteilte Herz wird von kleinen aber feinen Bändern gehalten....

Material: Frotteehandtuch, Baumwollstoff, Stickgarn und Avalon