Sonntag, 29. November 2009

...wieder zwei Weihnachtshäuschen mit Beleuchtung...

So langsam gehen mir die Dosen aus....aber es macht mächtig viel Spaß diese zu betüddeln und benähen...und passend dazu Teelichte...
Ton in Ton mit dem Dach...


Material: Baumwollstoffe, Volumenvlies, Perlen, Teelichtglas und Stickgarn

1. Adventswichteln

Heute zum ersten Advent durfte ich ein Wichtelpäckchen von Bea öffnen.....wow....war total platt...

Hmmm leckeren Kaffee, noch leckeren Tee (genau meine Sorten), leckere Schoki (die haben gerade mal soeben überlebt...habe nämlich zwei ganz Süsse hier sitzen), süsse Servietten (viel zu schade, das sie benutzt werden...), ein wunderschönes Knäulchen Sockenwolle mit Aloe vera...und tolle Farben (gefällt mir!), eine Strickanleitung ala Bea (sie kennt meine Schwäche für zu komplizierte Anleitungen und diese liest sich verdammt einfach...und wird nachgestrickt, sofern ich recht bald das Geburtstagsgeschenk für unsere Ma abgenadelt habe)...und und und der Hammer...super tolle Knit Picks Nadelspiel. Mönsch Bea Du bist verrückt...aber super, ich habe mich, nein ich freue mich immer noch wie Bolle...und ach...ohne Worte. Mächtig vielen lieben Dank!!!!

Noch ein Adventskalender....

Vor ein paar Tagen kam hier ein riesen Paket an......und ich durfte es ja schon öffnen, obwohl...eigentlich bin ich neugierig...aber diesmal durfte ich...und zwar kam der Adventskalender vom Kreativtausch-Forum.



Silke durfte mich diesmal bewichteln. Mein Liebtöchterlein hatte mächtig viel Spaß beim Auspacken; sieuntersuchte jedes kleine Päckchen und gab dazu ihre Kommentare ab. Na...ob das denn so stimmt, was sie so erfühlt hat. Ich werde es raus bekommen, spät. ab dem 01.12....bin ja sooo neugierig. Liebe Silke, ich danke Dir gaaanz ganz dolle und schicke mächtig viele Knuddels zu Dir!

Advent, Advent...ein Lichtlein brennt....

Genau richtig zum ersten Advent habe ich heute morgen diese herrlich duftenden und schmeckenden Husarenkarpfen gebacken....hmmm lecker....

Aber wer weiß, wie lange sie halten....hmm...denke mal schwupp und wech...

Wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent!