Sonntag, 15. November 2009

Time Defect tritt wieder auf.....

Jaaaaa, sie haben es geschafft....am 23.10.2010 in Wuppertal...und genau dort:

Unihalle Wuppertal
24. Wuppertaler Schüler-Rockfestival
Beginn: 16.30 Uhr bis ca. 22.45 Uhr

TimeDefect ist dabei!

Ich drücke den Vieren ganz dolle die Daumen, das sie nominiert werden !

Und....wer die TimeDefect und andere live sehen und erleben möchte, kann bei uns (einfach draufklicken) eine Email-Nachricht hinterlassen und für 9,00 €/Stück (Vorverkaufspreis) Karten erwerben!

und noch ein kleines Häuschen

Und wieder ein kleines rundes Häuschen fertig genäht/gestickt. Ehrlich, ich wußte gar nicht wie schnell man diese kleines Häuschen fertig gestellt bekommt und mit so wenigen Mitteln! Toooll, wenn das mal im realen Leben auch so wäre...seufz...

Diesmal habe ich das Häuschen mit kleinen Glasperlen verziert (Bäumchen, Türe etc.)....
Man könnte glatt darin einziehen, oder?

Das nächste runde Häuschen ist schon in die Vorbereitungsphase getreten, etwas weihnachtsliches.....
Material: 1 Dose, Vlies, Baumwollstoffe, Glasperlen und Stickgarn