Sonntag, 19. Oktober 2008

ein wahnsinns Stoffpaket....


Am Donnerstag bekam ich von Sandra ein wahnsinns Stoffpaket. Eigentlich sollten das nur Reste sein (ok, für Sandra waren das Reste)....aber so schöne Reste...Danke und ach hab keine Worte dafür ganz viele Knuddler an Dich Sandra! Und in Gedanken habe ich schon einige dieser schönen Reste verarbeitet...nur die Zeit fehlt ein bißchen!

ist den schon Weihnachten????


und wieder einmal ein Pyramiden- säckchen mit passenden Windlichtern. Was man leider auf dem Bild nicht erkennen kann, das die Stoffe mit Golddruck bedruckt wurden, aber nur ein Hauch, sieht ehr nach hell/dunkelbeige aus, ist aber dennoch ein Hauch von Golddruck.
Material: BW-Stoffe, Bügelvlies 630, Stickgarn in Gold, Teelichtglad und Teelichte

Fliegenpilz mal ganz anders...

Ist zwar keine gute Aufnahme, aber ich denke mal, man/frau kann erkennen was es ist.

Habe meine selbst digitalisierte Stickdatei verkleinert, damit diese für einen Fliegenpilz verwendet werden kann, und siehe da, es hat geklappt. Niedlich, nicht???

Und nicht nur für Näharbeiten zu verwenden, ggfls. auch zum passenden Outfit zum Ausführen, oder?


Hier die seitliche Ansicht.

Material: 1 Schraubverschluß, Filz, Hutgummi, Perlen, BW-Stoff, Watte, Stickgarn und ganz viele Nähnadeln (weil Filz, Klebstoff und Nähnadeln, die mögen sich nicht)

ganz in rosa.....

Und wieder eine kleine japanische Knotentasche. Diesmal in rosa mit einer ganz süssen Stickerei drauf.

Material:
BW-Stoff, Stickgarn und Ausdauer