Sonntag, 23. März 2008

Osterwichteln bei Mariannes Opalstube


Heute morgen konnte ich wieder ein wunder-schönes Osterwichtelpäckchen öffnen (es schlummerte schon eine ganze Weile bei uns im WZ-Schrank - seufz, nicht ganz einfach für mich). Meine Wichteline war Ursina und sie hat für mich diese wunderschöne Dinge zu Ostern ins Päckchen gepackt:
1 Paar wunderschöne (leider auf diesem Foto nicht zu erkennen) hellbeige/braun/orange-farbene Socken (super zu tragen und kuschlig weich), Teelichte in Blumendesign und gaaaanz leckere Schokieier (die haben es gerade mal aufs Foto geschafft...weg, waren irgendwie zu lecker!). Vielen lieben Dank Ursina!

Osterwichtel bei dem Wichtelfreaks

Ostern bei dem Wichtelfreaks.....und Sabine hat mich bewichtelt. Leider hatte Sabine ein kleines Problem mit dem großen Osterhasen (Kopf ab...versehentlich, weil irgendwie - wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe - war der Kopf zwischen Autotüre und Freiheit im Weg...Kopf ab...armes Hasi)...aber man sieht überhaupt nichts. Tja auf dem Bild sind jetzt leider nur noch 2 kleine Tütchen mit Gummibärchen (eigentlich sind das Gummihasen) zu sehen, der Rest wurde von meinem Michliebenden geräubert.

und dazu hat Sabine noch ein Blumenteelicht eingepackt und und ein wunderschönen Bärenstoff...(streichel)...


und damit ich ein wenig dekorieren kann, lag in dem Päckchen noch diese Ostereier. Die Äste habe ich aus unseren Garten gemopst (keine Panik, habe diese nicht von dem Bäumen abgerissen, sondern die Äste lagen auf'm Rasen...sozusagen Bodenverwertung)...jetzt sieht es ein wenig österlich bei uns aus. Kann leider nicht so gut dekorieren...schade, nicht?...Aber ich bin ja lernfähig. Sabine, an dieser Stelle ganz vielen lieben Dank für Dein Osterhasi!!!!!