Montag, 17. März 2008

....Mäuse...hilfe....


Mäuse...Mäuse...zu Hilfe.....iiiiiiihhhhh - wo ist die Katze...
Nein, nein die sind nicht echt, die dürfen sogar gegessen werden...warum das so angeordnet wurde....
Antje wurde vorige Woche ?? Jahre alt (man verrät das Alter einer Dame nicht!!!!) und ein paar verrückte Wichtelinnen/HSlerinnen (Katja, Anja, Patricia, Kati und meine Wenigkeit)waren auf dem Geburtstag von Antje ....und wir haben gesammelt für einen kleinen Herzenswunsch von Antje (zumindest haben wir einen kleinen Beitrag dazu gegeben, jetzt kann sie sich einen kaufen - die Glückliche...snief)....und damit sie beim Auspacken in etwa erahnen konnte wofür die ganzen Mäuse waren/sind....wurde das Geld aufgeklebt, darüber eine Folie und darauf habe ich dann die die leckeren Mäuse, Fruchtschnüre + Fruchtklötzchen mit lebensmittelechtem Kleber (Dank Andrea's Rezept) aufgeklebt...und so sah das dann auch...

wenn der DPD-Fahrer 3mal klingelt.....


Jaaaa und diesmal war ich heute da, um dieses Päckchen von Tutto (Opal-Wolle) entgegen zu nehmen, aber mein Michliebender war schneller (hmm erwartet er etwa auch ein Päckchen???)...und ratzfatz war das Päckchen offen und diese Knäulchen waren dring...hmm also von der oberen Reihe gefällt mir nur das mittlere (blaumeliert) mit den anderen...tja hmm...vielleicht mag irgendwer mit mir tauschen?
Die untere Reihe erinnert mich das mittlere und das rechte sehr stark an Hunterwasser - kann mich auch täuschen...und das linke fällt mir auch nicht so ganz...aber wer mag...kann auch mit mir tauschen....na wer möchte?
Also dat Knäulchen oben links - weg, dat Knäulchen oben rechts - weg
dat Knäulchen unten links - weg, dat Knäulchen unten rechts - weg

und wieder ne Kette....


Anläßlich des März-Swaps bei "Buntefarben" in welchem die Farben "grün/gelb/orange" ausgewählt wurden, habe ich für meine Swap-Partnerin Nadja (leider hat sie keinen Blog) diese Kette gehäkelt, hoffe nur, das sie ihr gefallen hat...wenn nicht...schade...mir gefiel sie, obwohl ich anfangs bei der Farbzusammenstellung meine Bedenken hatte, aber nach Fertigstellung fand ich sie klasse!